Bilder

Angeberei:)

hey, bin sooo happy heut...

also eigentlich bin ich ja in Mathe voll die Niete...naja, das nich vllt aber ne konsatnte 3er schüllerin halt...

und heut gabs Mathe zurück:13 Punkte(=1-)

ich dach t ect ich spinn toootal!
da werd ich warscheinlich noch in 40 jahren von zehren*ggg*

einfach nur sooo geil!!

da vergisst man schnell mal alle seine andren Probleme, au wenns nur sone dumme Note is...

naja, meine Jungs hab ich heut au alle wiede rgesehn...

aber keine neuen erkenntnisse...

h. is immernoch soooo süß....

kanns einfach nich lassen...

1 Kommentar 16.4.07 22:26, kommentieren

war geschockt!!!!!

Hey Leute!

ich war gestern Abend hier auf Mybolg und hab mir just for fun n paar angesehn...

und da bin ich auf einen Blog gestoßen, der mich einfach nur total geschockt hat!!!

hab zwar schon davon gehört gehabt, dass es sowas gibt(im Radio oder in Zeitschriften) aber trotzdem...

das war ein Mädchen(offenichtlich hochgradig magersüchtig) welches ihre Krankheit gerade zu anpreist!

Regeln und ÄBegrüngungen, warum es toll(*eek*) is magersüchtig zu sein!

So was wie "lieber dünn als gesund"!!

Einfach nur total krank!

Bei uns im JAhrgang war ein Mädchen, das im Alter von 15 in eien Klinik kam wegen Magersucht! Sie verpasste total viel in der Schule und musste daraufhin die Klasse wiederholen und wurde von ihren Freundinnen getrennt! das machte sie so fertig, dass sie wieder anfing zu hungern und nach einem Selbstmordversuch in ne psychatrische Klinik kam!

ich find damit ist absolut nicht zu spaßen!

Und dieses Mädchen darf hier tatsächlich einen blog haben, wo sie nur erzählt wie toll es ist, magersüchtig zu sein, wie man die Krankheit am besten verdeckt, und andere dazu auffordert ebenfalls radikal abzunehmen!

So jemandem muss doch irgendwi geholfen werden können...

bin auf jeden Fall immernoch total geschockt!

2 Kommentare 14.4.07 13:09, kommentieren

Das bin ich(die mit den langen haaren;)) mit meiner besten Freundin vor der Stars on Ice Show;)

13.4.07 20:39, kommentieren