soooo...

sooo....jetzt komm ich doch endlich mal wieder dazu was zu posten...

hatte in letzter zeit voll oft kein Internet...

dabei hat sich echt viel bei mir verändert seit meim letzten Blog...

damals hab ich ja noch ganz verzweifelt h. nachgeweint...also

ich glaub ich kann sagen, dass ich jetzt doch schon um einiges besser über ihn hinweg bin

hoffentlich is das aber nich nur so ne Phase....

aber meine Lösung des Problems scheint sich anzubahnen

und sie heißt Felix...

er ist einerseite ähnlich wie h., allerdings dann doch schon wieder voll anders...vom aussehn schon angefangen...aber optisch is er echt sogar noch mehr mein Typ, als h.

vllt hat er nich h.s lächeln...aber er is echt voll lieb, supersüß, und die Haputsache, er scheint zumindest deutlich mehr interesse an mir zu haben, als H. jemals...

morgen werd ich ihn fragen, ob der sich am wochenende mit mir trifft!!!

hattes mir eigenlich scho heut vorgenommen, aber da warn meine Mädels immer dabei...und die sollens nich unbedingt gleich mitkriegen, dass ich mich zumindest etwas für ihn interessier...denn mehr is es eht noch nich, da muss ich ihn noch besser kennenlernen...

Debbie und Malwa denken bestimmt, ich würd mich nur wegen seim Äußeren für ihn interessieren...die kennen ihn halt nur so, wie er sich nach außen gibt...cool, und naja, schon n bissle arrogant...

aber wenn man sich mit ihm unterhält, wie letzten Freitag, als ich ihn in der Stadt getroffen hab, da ist er echt ganz anders...

 

naja, also leutehaltet mir die Daumen*gg*

 

10.5.07 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen