war geschockt!!!!!

Hey Leute!

ich war gestern Abend hier auf Mybolg und hab mir just for fun n paar angesehn...

und da bin ich auf einen Blog gestoßen, der mich einfach nur total geschockt hat!!!

hab zwar schon davon gehört gehabt, dass es sowas gibt(im Radio oder in Zeitschriften) aber trotzdem...

das war ein Mädchen(offenichtlich hochgradig magersüchtig) welches ihre Krankheit gerade zu anpreist!

Regeln und ÄBegrüngungen, warum es toll(*eek*) is magersüchtig zu sein!

So was wie "lieber dünn als gesund"!!

Einfach nur total krank!

Bei uns im JAhrgang war ein Mädchen, das im Alter von 15 in eien Klinik kam wegen Magersucht! Sie verpasste total viel in der Schule und musste daraufhin die Klasse wiederholen und wurde von ihren Freundinnen getrennt! das machte sie so fertig, dass sie wieder anfing zu hungern und nach einem Selbstmordversuch in ne psychatrische Klinik kam!

ich find damit ist absolut nicht zu spaßen!

Und dieses Mädchen darf hier tatsächlich einen blog haben, wo sie nur erzählt wie toll es ist, magersüchtig zu sein, wie man die Krankheit am besten verdeckt, und andere dazu auffordert ebenfalls radikal abzunehmen!

So jemandem muss doch irgendwi geholfen werden können...

bin auf jeden Fall immernoch total geschockt!

14.4.07 13:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oOCrâzYgîrLOo / Website (14.4.07 21:50)
boha schon krass ey.. =(
ich find auch so n shit wie "germanys next topmodel" voll kacke weisste weil da kam z.b auch so hammer dünnes mädel un die meinten ja du bist zu fett nimm ab komm nächstes jahr wiede rhallo wasgeht..un nur wegen son kack is das überhaupt so ..wegen diesen ganzen "models". kotz mich voll an. man kanns echt übertreiben wirklich!! hm naja ..
ka was ich dazu noch schreiben soll ^^..
..also zu deinen gb eintrag noch was: jaa das is türlich scheisse!! find ich auch dumm wenn der dir irgendwie falsche hoffnungen macht oder so.. aber naja hmm.. vlt wirds ja auch was ka... aber bei mir is das eig n gaaanz anderes un viiel komplizierteres prob^^. hab heut herausgefunden das er doch gar keine freundin hat- was mir eigentlich total klar war- weil ich weiss er liebt mich (hat heut auch gesagt) aber toll mit mir zusammen sein will er trotzdem net ..naja komplizierte story wenn du sie hören willst sag bescheid will dich aber jetzt net zu texten un abnerven^^. hast du msn oder so? können ja mal chatten würd mich freuen
liebe grüße
Armita
ps. wie heisst du eigOo?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen