Morgen Pariiiis!!!!

aaalso...morgen gehts los nach Paris...

bin mal echt shcon voll gespannt...wird bestimmt voll lustig

schade nur, dass "manche Leute" nach Istrien fahrn und nich mit uns...

jetzt grad wo sie "frisch solo" sin...*gg*

aber davon fang ich jetzt NICH an!!!!jetzt wo ich doch 3 wochen zeit hab um über ihn hinweg zu kommen...(wers glaubt)

naja...und dann doch noch mal wegen gestern: gratulations VFB!!!!!!!!!!!meine beste freundin war LIVE im Stadion dabei!!!bin immernoch neidisch....das muss sooo genial gewesen sein!!!

 

20.5.07 22:04, kommentieren

soooo...

sooo....jetzt komm ich doch endlich mal wieder dazu was zu posten...

hatte in letzter zeit voll oft kein Internet...

dabei hat sich echt viel bei mir verändert seit meim letzten Blog...

damals hab ich ja noch ganz verzweifelt h. nachgeweint...also

ich glaub ich kann sagen, dass ich jetzt doch schon um einiges besser über ihn hinweg bin

hoffentlich is das aber nich nur so ne Phase....

aber meine Lösung des Problems scheint sich anzubahnen

und sie heißt Felix...

er ist einerseite ähnlich wie h., allerdings dann doch schon wieder voll anders...vom aussehn schon angefangen...aber optisch is er echt sogar noch mehr mein Typ, als h.

vllt hat er nich h.s lächeln...aber er is echt voll lieb, supersüß, und die Haputsache, er scheint zumindest deutlich mehr interesse an mir zu haben, als H. jemals...

morgen werd ich ihn fragen, ob der sich am wochenende mit mir trifft!!!

hattes mir eigenlich scho heut vorgenommen, aber da warn meine Mädels immer dabei...und die sollens nich unbedingt gleich mitkriegen, dass ich mich zumindest etwas für ihn interessier...denn mehr is es eht noch nich, da muss ich ihn noch besser kennenlernen...

Debbie und Malwa denken bestimmt, ich würd mich nur wegen seim Äußeren für ihn interessieren...die kennen ihn halt nur so, wie er sich nach außen gibt...cool, und naja, schon n bissle arrogant...

aber wenn man sich mit ihm unterhält, wie letzten Freitag, als ich ihn in der Stadt getroffen hab, da ist er echt ganz anders...

 

naja, also leutehaltet mir die Daumen*gg*

 

10.5.07 21:12, kommentieren

Hast du dir nie...????

Hast du dir nie was dabei gedacht??????

Erinnerst du dich an meine Geschichte?

ich hatte sie schon beinahe vergessen...verdrängt sozusagen... naja...dieses Lied ist bis damals eines meiner Lieblingslieder gewesen...dann kamst du und die große Enttäuschung, die ich in diesem Lied "hörte"  und versuchte und verarbeiten...

und deshalb um nicht an dich und diese drei Wochen letzen Sommer, die drei schönsten und gleichzeigtig schlimmsten Wochen meines Lebens erinnert zu werden hab ich dieses Lied von meinem Mp3 verbannt....immer weitergeschaltet...

aber gerade heute, auf dem Heimweg, als ich grad so sehr darüber enttäuscht war, dass du in Reli heute kein Wort mit mir geechselt hast, nur dieses eine schnelle Grinsen, da kam es...

hatte die shuffle Einstellung an...und ich musste es anhören...war gerade dabei über dich und uns nachzudenken und ich war nicht in der Lage es wegzuschlaten...

Du musst dich an die geschichte erinnern...es kann gar nicht sein, dass nicht...

und du musst auch etwas gemerkt haben...

"Tears&Rain...", diese Geschichte die an diesem einen Tag entstand, ja ich glaube es war einer der schrecklihsten in meinem Leben...

Rachael (diese neugiereige Kuh, habheut noch einen Hass auf si, aber ich glaub nur, weil sie es war die mir meine Illusion genommen hat)fragte dich: "H., du you have a girlfriend?"

und naja, vllt hab ich es mir nur eingebildet, dass du rot wurdest, mir einen kurzen Blick zuwarfst und dann auf deinen Tisch starrtest um die Frage dann mit "Yes!" zu beatworten...

ich weiß nicht ob sich irgendwer vorstellen kann wie ich mich gefühlt habe...

ein welt, die ich mir in den vllt 5 tagen zuvor erträumt hatte und mir zum greifen nahe schien, brach einfach zusammen....

ich kann es auch nicht beschreiben!! Geschrieen hätte ich am leibsten laut...aber ich war och nicht mal fähig zu weinen!! noch nicht mal, als ich dann allein war nachmittags auf unsrem Zimmer...

und an diesem Nacmittag setzte ich mich zu dir nach draußen auf den tennisplatz, vllt haben wir auch abends noch miteinander gespielt, ja haben wir...

naja, ich saß da...sah dich an, hörte dein lautes sympatisches lachen, sah deine langen blonden haare, die in der Sonne glänzten...hörte dieses  Lied "tears &Rain" von James Blunt und schrieb diese geschichte!!!

Die geschichte die nur für dich bestimmt war, die nur wir zwei verstehen konnten!!!

und ich bin mir sooo sicher, dass du sie auch verstanden hast...du warst der einzige, der wollte, dass meine geschichte gewinnt...gegen deine eigene...

ich habe dich mehr als je zuvor geliebt in diesem Moment!

ich wusste du bist wirklich der einzige, der mich verstanden hat!!!

aber machmittags wurde der schmerz nochmal größer!!

niemandem konnte ich mich anvertrauen!!! Patricia wurde es lästig, wenn ich von dir sprach, malwa traute ich es mir nicht zu sagen, da sie dich noch nie leiden konnte...

naja, du musst es gemerkt haben, dass ich dich liebe!! diese geschichte...ich werde sie dir irgendwann zukommen lassen...!

ich will über dich hinweg kommen, aber ich weiß nicht wie...wenn du immer nur "perfekt" bist...

NEIN, das ist nicht richtig gesagt, ich finde es ja grad so liebendwürdig an dir, dass du nicht so tust als seist du perfekt und so gut mit deinen Fehlern versuchsts klarzukommen...

weil du nicht angiebst mit deinen Fähigkeiten und deinem wirlich fantastischen Aussehens...

wegen deiner bescheidenheit...

auch wegen deiner REaktion, als ich dir gestand, dass ich dich liebe....

aber eins kann ich nicht glauben...davor...dass dir nie etwas aufgefallen ist....

nicht nur an der geschichte...auch an meinen Blicken...ich bin normal nicht der typ, der immer lacht und offen ist...für dich habe ich versucht mich zu öffnen...war aber gleichzietig schüchtern dir gegenüber...

du bist der erste, den ich je richtig geliebt habe, alles vorher war Blödsinn!!!!

aber der Unerreichbarste!!!

 

26.4.07 20:41, kommentieren

Angeberei:)

hey, bin sooo happy heut...

also eigentlich bin ich ja in Mathe voll die Niete...naja, das nich vllt aber ne konsatnte 3er schüllerin halt...

und heut gabs Mathe zurück:13 Punkte(=1-)

ich dach t ect ich spinn toootal!
da werd ich warscheinlich noch in 40 jahren von zehren*ggg*

einfach nur sooo geil!!

da vergisst man schnell mal alle seine andren Probleme, au wenns nur sone dumme Note is...

naja, meine Jungs hab ich heut au alle wiede rgesehn...

aber keine neuen erkenntnisse...

h. is immernoch soooo süß....

kanns einfach nich lassen...

1 Kommentar 16.4.07 22:26, kommentieren

war geschockt!!!!!

Hey Leute!

ich war gestern Abend hier auf Mybolg und hab mir just for fun n paar angesehn...

und da bin ich auf einen Blog gestoßen, der mich einfach nur total geschockt hat!!!

hab zwar schon davon gehört gehabt, dass es sowas gibt(im Radio oder in Zeitschriften) aber trotzdem...

das war ein Mädchen(offenichtlich hochgradig magersüchtig) welches ihre Krankheit gerade zu anpreist!

Regeln und ÄBegrüngungen, warum es toll(*eek*) is magersüchtig zu sein!

So was wie "lieber dünn als gesund"!!

Einfach nur total krank!

Bei uns im JAhrgang war ein Mädchen, das im Alter von 15 in eien Klinik kam wegen Magersucht! Sie verpasste total viel in der Schule und musste daraufhin die Klasse wiederholen und wurde von ihren Freundinnen getrennt! das machte sie so fertig, dass sie wieder anfing zu hungern und nach einem Selbstmordversuch in ne psychatrische Klinik kam!

ich find damit ist absolut nicht zu spaßen!

Und dieses Mädchen darf hier tatsächlich einen blog haben, wo sie nur erzählt wie toll es ist, magersüchtig zu sein, wie man die Krankheit am besten verdeckt, und andere dazu auffordert ebenfalls radikal abzunehmen!

So jemandem muss doch irgendwi geholfen werden können...

bin auf jeden Fall immernoch total geschockt!

2 Kommentare 14.4.07 13:09, kommentieren

Sehnsucht...

Dieses Gedicht entstand vor etwa 3 Monaten...

Ich hoffe es der entsprechenden Person irgendwann mal zeigen zu könnn, damit er annähernt einschätzen kann, was er mit wirklich bedeutet (hat)...

Sehnsucht

Die Knie zittern

Die Wangen röten sich

Die Hände ballen sich zu Fäusten...

Wann immer ich dich sehe

Wann immer ich an dich denke

Wann immer du durch meine Träume geisterst

Ich kann mich nicht von ihnen lösen

Will sie vergessen, verdrängen, verfluchen

Doch sie sind ein Inhalt meines Lebends

Dein Lächeln

Deine typischen Bewegungen

Das fröhliche Zwinkern deiner Augen...

Alles hat einen festen PLatz, tief in meinem Herzen

Erträume mir nur eine Berührung

Ein paar Worte

Deine Nähe!

Hoffe Stunden und Tage...

und die nächste Gelegenheit endet in tiefer Enttäuschung!

Verfluche das Leben

Weine stille Tränen

...und sammle Kraft für neue Hoffnug!

Du kannst nichts dafür

Du machst keinen Fehler

Du bist wie du bist...

...was ich an dir liebe...

und mich leiden lässt!

2 Kommentare 12.4.07 12:22, kommentieren

Das bin ich(die mit den langen haaren;)) mit meiner besten Freundin vor der Stars on Ice Show;)

13.4.07 20:39, kommentieren